News

0

Auftritt der P&P Youngstars beim Vereinskonzert des Musikvereins Pergkirchen am 07.11.2021

Am 07.11.2021 fand das Vereinskonzert des Musikvereins statt. Im Rahmen des Vereinskonzerts hatten auch die P&P Youngstars nach langer COVID19-Pause wieder einen ersten Aufritt. Unter der Leitung von Janine Huber wurden 3 unterhaltsame Stücke zum Besten gegeben.

Begonnen wurde mit einer kleine Show-Einlage. Passend zum ersten Stück „Call of the Buffalo“ liefen die Jungmusiker von allen Seiten mit passendem Indianer-Kopfschmuck auf die Bühne während die Schlagzeuger bereits begonnen hatten zu spielen.

Besonders aufregend war das Konzert für die 8 neuen JungmusikerInnen aus Perg die seit Herbst 2021 neu im Jugendorchester dabei sind und ihren allerersten Auftritt hatten.

Zu den Fotos

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum