News

0

Ausgezeichneter Erfolg bei der Marschwertung

Unser Stabführer Mathias Kern hat seine Premiere bei der Marschwertung mit Bravour gemeistert.

Mit 18 Jahren war er vermutlich der jüngste Stabführer bei der heurigen Marschwertung und vermutlich auch der jüngste Stabführer der Stadtkapelle Perg bei einer Marschwertung.

Das erfreuliche Ergebnis: Eine Auszeichnung mit 91,61 Punkten in der Leistungsstufe D.

Einen herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön auch an alle Musikerinnen und Musiker die bei diesem Erfolg dabei waren und ihn bestmöglich unterstützt haben. Ganz besonders an unseren Josef „Pepi“ Trauner, der mit seinen 82 Jahren vermutlich der älteste aktive Musiker bei der Marschwertung war und immer noch ein absolut verlässlicher Aktivposten in unserem Verein ist.

Davon konnte sich auch unser Bürgermeister BR Toni Froschauer überzeugen. Danke für sein Kommen und seine Festrede.

Zu den Fotos

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum