News

0

Konzert im Park 2019

Vergangenen Samstag fand bei traumhaften Wetter die bereits dritte Ausgabe vom Konzert im Park beim Kriegergut statt.

 

Zu Beginn starteten unsere Jungmusiker, die P&P Youngstars, und gaben ein paar Stücke zum Besten.

Danach folgten wir auf der Bühne im Park mit einem ausgefallenem Programm welches sich unser Kapellmeister zu seinem ersten Konzert ausgesucht hatte.

Handelte es sich doch Großteils um Stücke bei denen neue bzw. andere Instrumente zu hören waren. So spielte Emma Leonhartsberger bei “Waterting the Periwinkles” auf einem Schlauchhorn, beim Radetzky Marsch unterstützte uns das Publikum, nach einer kleinen Einschulung durch unseren fabelhaften Moderator Martin “Kneli” Mörwald, mit Kazoos. Groß umjubelt wurde auch das Solo von Jakob Wenigwieser, der bei “Farmers Tuba” mal wieder bewies was mit der Tuba alles möglich ist.

 

Danach wechselten wir mit den Besuchern ins Glashaus wo zuerst die Perger Stadtmusikanten und danach Funk´n´Stylez den Leuten noch bis spät in die Nacht einheizten.

 

Wir hoffen euch hat das neue Format gefallen und freuen uns bereits auf viele Besuch beim Konzert im Park 2020!

 

Zu den Fotos

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum