News

0

Ausflug des Jugendorchesters ins Musiktheater Linz

Unser Jugendorchester die P&P Youngstars haben sich nach zwei super Konzerten beim Maibaumfest in Pergkirchen und beim Konzert in Park in Perg einen Ausflug verdient. Deshalb fuhren wir zum Abschluss der diesjährigen Frühlings-/Sommerssaison am Sonntag, den 27. Mai nach Linz ins Musiktheater. Es ging mit dem Partybus von Pergkirchen über Perg direkt nach Linz. Dort sahen wir uns die Kinderoper Brundibar kombiniert mit dem Theresienstädter Tagebuch von Wilfried Hiller an. Sie fand in der Foyerbühne des Linzer Musiktheaters statt. Es war eine spannende Kombination des Kinderchors mit Sologesängen und einem kleinem Orchester, bei welchem die Kinder alle genau auf die Instrumente achten konnten. Bei der Nachhausefahrt gab es dann noch ein Eis beim Corso in Perg. Die Kinder hatten viel Spaß und es war ein toller Ausflug organisiert von den Jugendreferentinnen Birgit Kemethofer und Tanja Schöberl.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum