News

0

Musikalischer Weckruf am 01. Mai 2018

Unseren traditionellen musikalischen Weckruf starteten wir auch heuer wieder pünktlich um 06:00 Uhr mit dem ersten Marsch vor dem Rathaus. Danach waren wir zum Frühstück ins Gasthaus Schartmüller geladen, ehe wir unseren Rundmarsch mit klingendem Spiel  durch Perg starteten. Den Familien Hiesl, Peham und Stanger spielte unser Ensemble „Die Auswendigen“, auf.

Alle finanziellen und kulinarischen Spender sehen sie auf den angefügten Fotos. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Zum Ausklang wurden wir in Zeitling in den Garten der Familien Zeindlhofer/ Brandstetter geladen. Die Familien Zeindlhofer/Brandstetter und deren Nachbarn, die Familien Irrmann, Sigl, Nenninger, Steinbeiß, Heimel/Wacker und Lanzersdorfer haben uns außergewöhnlich großzügig bewirtet. Das umfangreiche Speisen- und Getränkeangebot hätte für ein 3-Tages-Fest gereicht.

Nochmals vielen Dank für diesen großartigen Abschluss. Unsere musikalischen Darbietungen  konnten nur bescheidene Gesten für eure Bemühungen sein.

 

Perg, 01.05.2018
Ernst Rammer, Obmann

Zu den Fotos

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum