News

0

Musi Skitag in Obertauern

Der von Christoph Hofko organisierte Skitag hat keine Wünsche offen gelassen. Rechtzeitig vor unserem Skitag ist der sibirischen Kälte die Kraft ausgegangen und ermöglichte uns ein sonniges Skivergnügen in Obertauern.
 
Bereits um 05:30 Uhr machten sich mehr als 30 „Ski-Verrückte“ der Stadtkapelle auf den Weg. Das zeitige Aufstehen wurde mit traumhaften Pisten- und Wetterverhältnissen belohnt.
 
Bei der Mittagsrast auf der „Mankei-Alm“ wurden die Energiedepots für den Nachmittag wieder ordentlich gefüllt.  Das absolute „Apres-Ski-Muss“ mitten auf der Piste und atemberaubendem Panoramablick auf der „Edelweiss-Alm“ ließen wir uns natürlich auch nicht entgehen.
 
Dass nicht einmal alle unsere jungen Skistars diesen Trubel bis zur Abfahrt ausgehalten haben, zeigt welche gigantische Party dort täglich abgeht.
 
Danke Christoph! Es riecht nach Wiederholung im nächsten Jahr.
 
03.03.2018
 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum