News

0

Thomas Gansch feat. Stadtkapelle Perg

Am Samstag, dem 18. November haben wir einen ganz besonderen Anlass. Wir feiern das 50. Cäcilienkonzert in unserer Vereinsgeschichte. Und es ist nicht irgendein Anlass für uns. Das Cäcilienkonzert bildet den jährlichen Höhepunkt, bei dem wir uns immer wieder zu musikalischen Höchstleistungen motivieren und auch für das Publikum besondere Programme abliefern möchten.

Für das diesjährige Jubiläumskonzert hat sich Kapellmeister Thomas Asanger ein besonderes Programm-Highlight einfallen lassen. Wir freuen uns, dass wir niemand geringeren als Thomas Gansch für einen gemeinsamen Solo-Auftritt gewinnen konnten. Thomas Gansch zählt zu den facettenreichsten und meist gefragten Jazz-Trompetern Europas. Er gilt als einer der stilprägenden Musiker der jüngeren Generation. Wir sind allesamt ziemlich aus dem Häuschen und freuen uns auf diesen berühmten “Blick über den eigenen Tellerrand”.

Genaueres zu Vorverkauf und Programm gibt es in Kürze.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum