News

0

5 Dirigenten beim Cäcilienkonzert

In Anbetracht des heurigen, besonderen Jahres, der Ausrichtung des Bezirksmusikfestes im Perger Machlandstadion ist die Idee entstanden, dem Publikum auch beim diesjährigen Cäcilienkonzert, dem jährlichen Höhepunkt im Vereinsjahr, etwas Außergewöhnliches zu bieten: Dazu haben wir die Kapellmeister der vergangenen 50 Jahre eingeladen, um gemeinsam einen besonderen Konzertabend zu bestreiten. Alle Kapellmeister haben sich aus ihrer Amtszeit ein Stück ausgesucht, das sie mit den Musikerinnen und Musikern darbieten werden.

Im ersten Teil widmet sich Kapellmeister Thomas Asanger zunächst noch Symphonischer Blasmusik auf höchstem Niveau. Höhepunkt wird im ersten Teil bestimmt die Darbietung der Armenischen Tänze, einem Meisterwerk der Blasmusikgeschichte, sein. Im zweiten Teil präsentieren die Gast-Kapellmeister ihre Stücke. Ein vergnüglicher Abend voller Blasmusik auf sehr hohem Niveau ist Ihnen, liebes Publikum, sicher.

Vorverkaufskarten gibt es bei den Musikerinnen und Musikern der Stadtkapelle Perg.

Termin: Sa, 22. November 2014 (20 Uhr) – ÖTB Turnhalle Perg

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum