News

0

Ständchen für Johann Luftensteiner

Am 26. Oktober war nicht nur der Höhepunkt unserer alljährlichen Probenphase für das Cäcilienkonzert: Um 15.30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Wirt in Auhof um unserem langjährigen Unterstützer Johann Luftensteiner zum Geburtstag zu gratulieren. Grund des Ständchens war neben dem runden Geburtstag noch ein zweiter: Anlässlich seines Geburtstags bat Johann Luftensteiner die Festgäste von üblichen Geschenken abzusehen und der Stadtkapelle Perg anlässlich der Anschaffung einer neuen Tracht eine Spende zukommen zu lassen – er ist dem Vorbild seiner Partnerin gefolgt, die selbiges Prozedere schon bei ihrem Geburtstag in Gang brachte. Letztendlich zusammengekommen ist eine beträchtliche Summe, die es uns nächstes Jahr um ein Vielfaches erleichtert, die Tracht zu finanzieren. Nach dem Spielen einiger Märsche wurden wir noch mit Wiener Schnitzeln und einem Surbradl verköstigt. In dieser Hinsicht möchten wir uns auch noch einmal bei Johann Luftensteiner sowie bei allen Gästen für die überaus großzügigen Spenden bedanken!

 

Zu den Fotos

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum