News

0

Eröffnung des neuen Prüfzentrums von Arbö Perg

Am Freitag, dem 27. September waren wir um 13 Uhr beim neuen Perger ARBÖ zu Gast, um die Eröffnungsfeier musikalisch zu umrahmen. Dabei waren viele Festgäste kommen, darunter auch Landesrat Entholzer zu Gast, um das durchaus gelungene, architektonische Meisterwerk einen würdigen Start zu ermöglichen. In Anbetracht der schwierigen Zeit (am Freitagnachmittag sind unsere Musikerinnen und Musiker in der Regel noch berufstätig) haben uns eine Reihe von Musikern außerhalb unseres Vereins unterstützt. Ohne sie wäre dieser Auftritt nicht möglich gewesen. In dieser Hinsicht möchten wir uns sowohl bei den unterstützenden Musikern von Auswärts und beim ARBÖ Perg für die Organisation bedanken.

Zu den Fotos

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

© Copyright Stadtkapelle Perg 2012. Alle Rechte vorbehalten. Impressum